Kontakt

Wir von TheHut.de wollen unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis mit exzellentem Service bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, dass Sie hier alle Antworten finden, die Sie suchen. Falls das nicht der Fall ist und wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte via:

EMAIL:

Der beste Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen, ist via unserem Online Message Center, den Sie unter der Rubrik ‘Mein Konto’ finden. (Sie müssen eingeloggt sein, um eine Nachricht abschicken zu können). Wir nehmen uns vor, auf alle Emails innerhalb eines Werktages zu antworten. Durch das Message Center können sowohl Sie als auch unser Kundendienst alle Anfragen und Bestellungen leicht im Überblick behalten.

Außerdem haben wir eine Liste mit Antworten für häufig gestellte Fragen im Abschnitt weiter unten, in diesem finden Sie Fragen zum Bestellvorgang bei TheHut.de, wie man ein Kundenkonto erstellt und den Status Ihrer Bestellung.

Falls Sie trotzdem keine Antwort auf Ihre Frage finden können, bitte hier klicken , um unserem Kundendienst eine Nachricht zu schicken.

PER POST:

The Hut Germany Customer Service Department
The Stables,
Gadbrook Park,
Gadbrook Way,
Rudheath,
Northwich,
Cheshire,
CW9 7RA

Sie dürfen sich gerne per Post an die oben genannte Adresse wenden, bitte beachten Sie: die oben genannte Adresse gilt nicht für Rücksendungen. Falls Sie ein Produkt an uns zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte vorher unseren Kundendienst, um weitere Details über den Vorgang zu erfahren.