Neu hier? 15% Rabatt* mit Code: NEU15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Ted Baker Women's Ellgenc Belted Wrap Coat - Black

Ted Baker Women's Ellgenc Belted Wrap Coat - Black

EUR
Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Lieferung & Rücksendungen

Sind Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden?

Bitte beachten Sie unser Rückgaberecht.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ein Meisterwerk

Die Lieferung kam mega schnell, das hat mich schon gefreut. Alles schön eingepackt. Nun zum Mantel. Dass es ein absolut wunderschöner Mantel ist, ist schon mal zu sehen. Der Stoff ist hochwertig und angenehm, jedes Detail ist mit Sorgfalt bearbeitet. Das ist Ted’s Sache - schöne hochwertige Sachen zu einem niedrigen Preis zu machen. Das einzige Problem ist dieser Magnetknopf unterhalb des Kragens. Geht ziemlich oft auf , besonders wenn man da irgendwelchen Rollkragen drunter hat. Aber dem Mäntelchen kann ich alles verzeihen, weil es soooo wunderschön und stilvoll ist. Bin ganz zufrieden, auf thehut gestoßen zu sein. Vielen Dank für eine äußerst positive Kauferfahrung.

War diese Bewertung hilfreich?