Neu hier? 15% Rabatt* mit Code: NEU15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Murad Rapid Age Spot Correcting Serum

Murad Rapid Age Spot Correcting Serum

EUR 87.75

87,75 €

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Lieferung & Rücksendungen

Sind Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden?

Bitte beachten Sie unser Rückgaberecht.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Seit zwei Monaten absolut keine Wirkung

Ich hatte dieses Serum gekauft, weil ich seit geraumer Zeit dunkle Flecken im Gesicht und Dekollete bekam und die Bewertungen gut waren. Ich habe es auch seit zwei Monaten tälich benutzt, jedoch zeigt es bei mir keinerlei Wirkung. Weder Aufhellung, noch sanftere Haut, aber meine Haut ist trockener durch das Serum. Sehr schade bei dem Preis.

War diese Bewertung hilfreich?