The Ordinary High-Spreadability Fluid Primer 30 ml

EUR 6.45

6,45 €

The Ordinary High-Spreadability Fluid Primer 30 ml

Der High-Spreadability Fluid Primer der beliebten Hautpflegemarke The Ordinary ist ein Primer der neuen Generation mit einer flüssigen, serumähnlichen Textur, die nahtlos über die Haut gleitet. Das Ergebnis ist eine verbesserte Deckkraft Ihres Make-Ups.

Dank einer Formel mit hochflexiblen Silikonen bekämpft dieser Primer eine unnatürliche Ansammlung von Pigmenten, insbesondere um die Augen herum und an trockenen Hautstellen für ein ebenmäßigeres und natürlich aussehendes Finish. Die Hautoberfläche wird mit einem nicht öligen, feuchtigkeitsspendenden Film bedeckt für einen taufrischen Teint.  

Ohne Öl, Alkohol und Nüsse. Für Veganer geeignet. Ohne Tierversuche hergestellt.

Hexamethyldisiloxane, Cyclopentasiloxane, Caprylyl Methicone, PEG-12 Dimethicone/PPG-20 Crosspolymer, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Tocopherol.

Marke:
The Ordinary
Anwendung:

Als letzten Schritt in der Hautpflegeroutine als Make-Up-Primer verwenden.

The Ordinary High-Spreadability Fluid Primer 30 ml

EUR 6.45

6,45 €

Menge

Item limited to max quantity of 3

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

-

Normalerweise innerhalb eines Tages versandt

Lieferung & Rücksendungen

Sind Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden?

Bitte beachten Sie unser Rückgaberecht.

Der High-Spreadability Fluid Primer der beliebten Hautpflegemarke The Ordinary ist ein Primer der neuen Generation mit einer flüssigen, serumähnlichen Textur, die nahtlos über die Haut gleitet. Das Ergebnis ist eine verbesserte Deckkraft Ihres Make-Ups.

Dank einer Formel mit hochflexiblen Silikonen bekämpft dieser Primer eine unnatürliche Ansammlung von Pigmenten, insbesondere um die Augen herum und an trockenen Hautstellen für ein ebenmäßigeres und natürlich aussehendes Finish. Die Hautoberfläche wird mit einem nicht öligen, feuchtigkeitsspendenden Film bedeckt für einen taufrischen Teint.  

Ohne Öl, Alkohol und Nüsse. Für Veganer geeignet. Ohne Tierversuche hergestellt.

Hexamethyldisiloxane, Cyclopentasiloxane, Caprylyl Methicone, PEG-12 Dimethicone/PPG-20 Crosspolymer, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Tocopherol.

Marke:
The Ordinary
Anwendung:

Als letzten Schritt in der Hautpflegeroutine als Make-Up-Primer verwenden.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

super Primer

ich habe eher trockene Haut und etwas Feuchtigkeits-Mangel und ich muss sagen einmal den Primer aufgetragen und meine Haut fühlt sich schön weich un weniger Feuchtigkeitsmangel an ich bin sehr zufrieden ich kauf mir definitiv mehr davon :) fühlt sich super auf der Haut an.Zieht schnell ein und weiches besseres Ergebnis :) super Preis ^.^ Foundation drüber ist nach dem 2. Mal als ichs mit Foundation danach getestet habe auch gut denn meine trockenen stellen werden kaum bis nicht betont. je nachdem welche Foundation man halt nutzt,da gibts ja gute und weiger gute Foundations aber der Primer macht das Ergebnis immer besser :) Die Foundation von the Ordinary habe ich noch nicht aber ist bereits bestellt :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung