Neu hier? 15% Rabatt* mit Code: NEU15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

The Ordinary High-Spreadability Fluid Primer 30 ml

The Ordinary High-Spreadability Fluid Primer 30 ml

EUR 10.45

10,45 €

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Lieferung & Rücksendungen

Sind Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden?

Bitte beachten Sie unser Rückgaberecht.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

super Primer

ich habe eher trockene Haut und etwas Feuchtigkeits-Mangel und ich muss sagen einmal den Primer aufgetragen und meine Haut fühlt sich schön weich un weniger Feuchtigkeitsmangel an ich bin sehr zufrieden ich kauf mir definitiv mehr davon :) fühlt sich super auf der Haut an.Zieht schnell ein und weiches besseres Ergebnis :) super Preis ^.^ Foundation drüber ist nach dem 2. Mal als ichs mit Foundation danach getestet habe auch gut denn meine trockenen stellen werden kaum bis nicht betont. je nachdem welche Foundation man halt nutzt,da gibts ja gute und weiger gute Foundations aber der Primer macht das Ergebnis immer besser :) Die Foundation von the Ordinary habe ich noch nicht aber ist bereits bestellt :)

War diese Bewertung hilfreich?